Montag, 5. Mai 2008

Ein anderes Ende

Am ende des Filmes wird Jenny im Konzertaus von der Polizei gefangen genommen. Was wird nun mit ihr passieren?

Zuerst, wird Jenny im Gefängnis zurück gebringt seinaber Frau Kruger wirdnicht angelklagt sein, weil hat sie keine Tür zu öffnen.

Der verantwortlich wird der Direktor sein, weil hat er Jenny entfliehen lassen. Er wird verwiesen sein.

Nacher wird ein Bewunderer von Jenny , der einer berühmte person ist, eine untersuchung befehlen, um Jenny zu entlassen.

Die Massenmedien werde auch sie helfen weil hat die Polizei ein Skandal in den Konzertaus gemacht.

Zum Ende, Jenny wird einladen sein , in Sendung um uber sein geshichte zu sprechen und um seiner Gabe zeigen.

Kommentare:

sophie hat gesagt…

ich mag gern das Ende, weil ich auch wollte, dass Hannah sehr berühmte wird. Diese Ende ist interessant.

Sophie

Floriane hat gesagt…

Das Ende ist interessant.
Aber ich verstehe nicht, warum der Direktor überwiesen werden wird. Er ist nichts schuldig.

sophie hat gesagt…

ich finde deine Idee sehr gute und interessant.


Béné