Donnerstag, 5. Juni 2008

Diskussion von dem Film vier Minuten


1°) Was hat Ihnen an diesem Film gefallen?

Die Szene hat mir gefallen. Die erste war als, am Ende, alle Leute applaudierten nach ihres Konzert. Die zweite war als die alte Frau ihre Kleidung mit Hannah tauschte, es war komisch.

2°) Was hat Ihnen an diesem Film weniger gefallen?

Es hat mir gefallen.Ich denke, dass dieser Film sehr schön war und dass alles Bühnen ihr Platz hatten also alles hat mir gefallen.

3°) Finden Sie auch, dass die Schauspielerin Hannah Herzsprung mutig ist?

Ich finde, dass sie ist eine gute Schauspielerin und dass sie mutig ist weil es nicht eine leichte Rolle ist.

Kommentare:

Sabine1 hat gesagt…

Es ist überraschend, dass Ihnen nichts weniger gefallen hat!

Sabine1 hat gesagt…

Kleine Korrektur: Diskussion "über" den Film...