Montag, 5. Mai 2008

Ein anderes Ende

Am ende des Filmes wird Jenny im Konzertaus von der Polizei gefangen genommen. Was wird nun mit ihr passieren?

Zuerst, wird Jenny im Gefängnis zurück gebringt seinaber Frau Kruger wirdnicht angelklagt sein, weil hat sie keine Tür zu öffnen.

Der verantwortlich wird der Direktor sein, weil hat er Jenny entfliehen lassen. Er wird verwiesen sein.

Nacher wird ein Bewunderer von Jenny , der einer berühmte person ist, eine untersuchung befehlen, um Jenny zu entlassen.

Die Massenmedien werde auch sie helfen weil hat die Polizei ein Skandal in den Konzertaus gemacht.

Zum Ende, Jenny wird einladen sein , in Sendung um uber sein geshichte zu sprechen und um seiner Gabe zeigen.

Filmkritik, Quentin

Wie haben Sie den Film gefunden? Warum?

Obwohl das Thema das Leben in eine Gefängnis nich neue sein, finde ich dass der Film rühren und original ist, im besonderen mit Frau kruger wie ist die leztere person dass mann kann denken in eine Gefängnis zu finden. Ich habe auch die Szene, Wo die Heldin ihre Musik spielt gemocht. Ihre musik ist ein bisschen chaotisch aber es sieht der Heldin ähnlich.

Was hat Ihnen an diesem Film weniger gefallen?

Ich habe gefunden , dass alle die personnen ein bisschen karikiert waren. Jenny sieht geistesgestört aus, Frau Kruger ist sehr streng und krittelig, des Gefängnisaufseher ist ziemlich blöd und schlaksig. Zum Ende, ist der Direktor autoritär und bissig.

Die Athmosphäre ist auch immer schwer, es ist anstrengend und des Ende des filmes gibt nicht viel Hoffe um der Heldin.

Finden Sie auch, dass die Schausspielerin Hannah Herzsprung mutig ist?

Ich kenne nicht so viel die Kinowelt, aber es sollte scwherig sein eine Rolle wie Jenny zu spielen. In den Film sieht Hannah Herzsprung wie eine traurige und geistesgestörte Frau aus, und ihre Reaktionen sind realistisch. So ich denke dass soll Hannah mutig und talentierte sein.

Sonntag, 4. Mai 2008

Über Hannah Herzsprung:

Ein zusammengefasste Kleine, was wir gesehen haben.

Hannah Herzsprung ist am 7. September in Hamburg geboren. Sie ist eine deutsche Schauspielerin.

Hannah Herzsprung ist die Tochter des Schauspielers Bernd Herzsprung und der Modedesignerin Barbara Herzsprung.

Sie gab ihr Debüt als Schauspielerin 1997 in einer Serie.

Sie hat in Fernsehfilmen in 2003 gespielt wie: 18 – Allein unter Mädchen.

In 2006, hat die Mörderin Jenny in Vier Minuten von Chris Kraus, für die sie am 19. Januar 2007 den Bayerischen Filmpreis als bestes weibliches Nachwuchstalent bekam. Ebenfalls 2006 stand sie auch für Das wahre Leben von Alain Gsponer vor der Kamera.

Der Brief

Sehr geehrte Frau Krüger,

Wie geht es Ihnen? Es geht mir gut .Ich bin der Meinung, dass die Stimmung weniger gespannt ist. Ich bin in einer neuen Zelle.

Es gibt eine neue Schauspielerin in der Gefängnis. Vor zwölf Tagen ist mein Vater gekommen. Er hat mir gesagt, dass er all Wahrheit gesagt hat. Das hätte ich nicht von ihm gedacht.

Und ich weiß nicht, was man davor denken soll. Ich habe einer neuen Prozess und neuen Urteil.

Aber ich bin der Überzeugung, dass ich des Gefängnisses gehen können werde. Viel Oper haben mich gebeten, Konzert zu machen.

Mit freundlichen Grüßen

Jenny